Finden Sie schnell besprechungsraum tisch für Ihr Unternehmen: 288 Ergebnisse

Präsentkorb Waltraud 220x140x55mm 4-eckig

Präsentkorb Waltraud 220x140x55mm 4-eckig

- Form: 4-eckig - Format Innenmaß: 220x140x55mm (BxLxH) - Ausführung Außen: Wellpappe - Ausführung Innen: Wellpappe - Farbe: naturgetreue Holzoptik mit Mattlackierung Als Polstermaterial oder zum Befüllen eignet sich unserer Present Fill, unsere Holzwolle oder SizzlePak.
mobile Trennwände

mobile Trennwände

Unsere mobilen Schutzscheiben aus Acryl sind von guter Optik, hoher Transparenz und leichter Handhabung. Sie werden einfach zusammengesteckt und sind formschön. Standard oder Custommade.
Projektabwicklung

Projektabwicklung

Wir sorgen dafür, dass sich die Dinge zum Positiven verändern. Mit den Beinen fest auf dem Boden der Realität und dem Kopf in der Zukunft sorgen wir für eine effiziente Zusammenarbeit und einen reibungslosen Ablauf des technischen Entwicklungsprozesses. Projekt Management auf Zeit. Koordination und Unterstützung der Zulieferanten Erarbeiten von Pflichtenheft Budget- / Zeit- / Kostenkontrolle Verfolgung und Überwachung des Projekts Betreuung und Begleitung in Beschaffung, Fertigung und Montage, Testläufe und Maschinenabnahme Erstellung von Dokumentationsunterlagen und CE Erklärung
Consulting

Consulting

Von der ersten Analyse bis zum Prototypen Prozessanalyse – Der Startpunkt eines jeden Projekts: Maßgeschneiderte Softwarelösungen finden in den verschiedensten Branchen Verwendung und verfolgen alle ein Ziel: einen optimierten Workflow. Jede Software-Entwicklung beginnt bei uns mit einer umfassenden Beratung. So erarbeiten wir einen individuellen Anforderungskatalog, um mit Ihnen zusammen eine optimale Abdeckung zu ermöglichen. Prototyping – Gemeinsam die Anwendung entwerfen: Analog zu den klassischen Ingenieursdisziplinen trägt auch im Software-Engineering die Realisierung von Prototypen dazu bei, Problemstellungen besser zu verstehen, Konzepte oder Systemdesigns zu validieren, oder Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Im Unterschied zu einer produktiven Anwendung kommen bei einem Prototypen – je nach der Zielsetzung, die mit dem Prototypen verbunden ist – verschiedene Einschränkungen hinsichtlich des Funktionsumfangs, der Architektur, des »Engineering Prozesses« oder der Integration mit vorhandenen Systemen zum Tragen. Je nach Ihrer Zielsetzung identifizieren wir mit Ihnen die dem Ziel zuträglichste Form des Prototypen und die beste Herangehensweise an dessen Realisierung. Höchsten Wert legen wir insbesondere bei Prototypen auf die professionelle Umsetzung. Ein »Software-Prototyp« lebt zwar unter Umständen in einer Laborumgebung, für dessen Entwicklung erheben wir aber im Rahmen der jeweils zutreffenden Einschränkungen die gleichen Qualitätsansprüche wie bei der Entwicklung von produktiven Anwendungen. Kommunikation mit Kunde – Damit alle auf dem gleichen Stand sind: Für ein erfolgreiches Projekt ist gute Kommunikation unersetzlich. Deswegen binden wir sie von Anfang an direkt in den Prozess mit ein. Nachdem wir Ihre Anforderungen aufgenommen haben, beginnen wir, einen Prototyp für sie zu erstellen. Dadurch erhalten Sie vom Start weg einen Eindruck der endgültigen Lösung und alle Projektbeteiligten sind auf dem gleichen Stand. An dem Prototypen können Sie als späterer Nutzer sofort Verbesserungspotential oder Fehler erkennen. Schließlich haben Sie bereits umfassendes Wissen über das zu digitalisierende Problem, auf Ihre Expertise nicht zurückzugreifen wäre fahrlässig. Da der Prototyp einfach per Web-Browser zur Verfügung gestellt werden kann, ist auch die Prüfung Ihrerseits komfortabel möglich. Unser Vorgehen ermöglicht, dass man sich während des ganzen Prozesses austauscht. Dadurch wird der Grundstein für ein erfolgreiches Projekt gelegt: gute Kommunikation!
Baucontainer

Baucontainer

Sie suchen einzelne Container oder die wirtschaftliche Komplettlösung für Ihre Baustelle?
Prüferschulungen

Prüferschulungen

Prüferschulungen Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung im Prüfungswesen, bieten wir bundesweit Prüferschulungen für zuständige Stellen (IHK, HWK usw.) an. ​Mögliche Themen: Moderierter Erfahrungsaustausch für Prüfer Rechtliche Grundlagen Bewertung von Prüfungsleistungen Kommunikation in der Prüfung Aufgabenerstellung Mündliche Prüfung Mündliche Ergänzungsprüfung Korrektur schriftlicher Prüfungen u.v.m. Alle dozierenden sind langjährig als Prüfer:innen tätig und haben viel Erfahrung in der Vermittlung von den vorgenannten Themenbereichen. Gerne entwickeln wir auch Seminare, die gezielt Ihrem Weiterbildungsbedarf entsprechen. Die Seminare werden von uns entsprechend Ihren Wünschen als Live-Online-Seminar (Digital) oder als Präsenzschulung (Lokal) angeboten. Bei mehrtägigen Seminaren kommt auch ein Blended Learning (Hybrid) in Frage. Wir sind bundesweit für Sie tätig.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ein professionelles und freundliches Umfeld schaffen! Der erste Eindruck zählt! Das gilt für alle Bereiche des täglichen Lebens – besonders geschäftlich. Bieten Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern daher eine angenehme Atmosphäre. Bei der Konzipierung von Geschäftseinrichtungen legen wir daher, neben durchdachten Detaillösungen und praktischem Nutzen, besonderen Wert auf ein gelungenes Erscheinungsbild in ganzheitlichem Zusammenhang. Ob die Gestaltung des Empfangsbereich oder komplett durchdachte Systeme mit Schreibtischen, Regalen und Aktenschränken – Wohn- & Raumkonzepte Mohr findet für alle Räumlichkeiten eine individuelle Lösung nach Ihrem Geschmack!
Planung

Planung

Nach wenigen Tagen erhalten Sie, das Ihren Vorstellungen entsprechende, detailliertes Angebot von unserer Projektabteilung mit allen erforderlichen Angaben für Ihr Vorhaben. Unsere Projektabteilung ist darauf ausgerichtet, Ihr Vorhaben so energieeffizient und kostengünstig wie möglich zu planen.
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie mit dem Anspruch, dass Sie Ihre Ziele schneller und kosteneffizienter erreichen. Wir beraten Sie bei der: - Wahl der geeigneten Partner für Ihr Projekt / Produkt - Entwicklung von Geräten, Maschinen und Automatisierungsanlagen - Optimierung von Entwicklungs- und Produktionsabläufen - Kostenoptimierung in Entwicklung und Produktion - Auswahl von Bauteilen und Komponenten - Beschaffung von Bauteilen und Komponenten Hierbei können Sie von unserer langjährigen Erfahrung auf den Gebieten der Entwicklung und Produktion profitieren.
Lautsprecher

Lautsprecher

Modulare Line-Arrays Schallzeilen Wandeinbaulautsprecher Deckeneinbaulautsprecher, auch motorisiert ausfahrbar Portable PA-Systeme für mobile Anwendungen Monitorlautsprecher für Bühnenbereiche
KOSTENABRECHNUNG

KOSTENABRECHNUNG

Erfassung und Prüfung der Verbrauchsdaten, sowie der Kosten und aller notwendigen Daten der Liegenschaft.
Scheren-Arbeitsbühnen

Scheren-Arbeitsbühnen

7,8 m Scherenbühne - Elektro 8,0 m Scherenbühne - Elektro 9,2 m Scherenbühne - Elektro 10,0 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid 14,0 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid Mietprogramm Aktion Baumschnitt Schulungen für Bedienerausweis
Dosierpumpen

Dosierpumpen

Beratung und Vertrieb im Innen- und Außendienst Dosierpumpen Verdrängerpumpen zum Dosieren von Dünn bis Dickflüssigen Flüssigkeiten in Verschiedenen Bauarten und mit Elektrischem oder Pneumatischem Antrieb. Dosierpumpen Zahnradpumpen Impellerpumpen Druckluftmembranpumpen Kreiselpumpen Gleichstrompumpen Sonderpumpen Dosierpumpen Membrandosierpumpen Membrandosierpumpen sind ideal für Anwendungen, die höchste Dosiergenauigkeit erfordern. Typisches Anwendungen der elektromagnetischen Dosierpumpen ist die Chemikaliendosierung in der Wasseraufbereitung und weitere unzählige Einsatzgebiete sind Dosier-Prozesse der Industrie oder auch im Labor. Zahnradpumpen Zahnraddosierpumpe zum Fördern niedrig- bis mittelviskoser Flüssigkeiten. Der Anwendungsbereich erstreckt sich von klassischen Transfer- und Dosieraufgaben in der chemischen und pharmazeutischen Industrie bis hin zum Fördern in der Polymerherstellung. Der Einsatz von Zahnraddosierpumpen ist vielfältig z.b. ob vom Klebstoff / Dichtungsauftrag  bei der Fensterfertigung , oder  der Dosierung von Chemikalien  im Fertigungsprozess, Abfüllen von Silikon  oder Polyurethan Klebstoffen, das sind  wenige Beispiele,   sprechen Sie uns an , wir haben sehr viele Projekte erfolgreich realisiert . Impellerpumpen Impellerpumpe  zum Dosieren Abfüllen von Flüssigkeiten mit Feststoffen Stücken Druckluftmembranpumpen Kreiselpumpen Gleichstrompumpen Sonderpumpen
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Für mittelgroße und große Kapitalgesellschaften sieht das Handelsrecht eine Jahresabschlussprüfung vor. Wir stehen Ihnen gerne in diesem Zusammenhang zur Verfügung und bieten auch nicht prüfungspflichtigen Unternehmen unser Know-how bei einer freiwilligen Jahresabschlussprüfung an. Den Mittelpunkt unserer Prüfungstätigkeit bildet nicht allein die Bestätigung der Gesetzmäßigkeit Ihres Jahresabschlusses. Wir leiten für Sie auch Informationen und Eindrücke über die künftige, positive Unternehmensentwicklung ab. Die freiwillige Jahresabschlussprüfung bietet viele Vorteile. Besonders bei Kreditgesprächen mit der Bank kann ein belegter Jahresabschluss sehr hilfreich sein. Die Wirtschaftsprüfung erlaubt uns einen wesentlichen Einblick in ein Unternehmen. In Verbindung mit jahrelanger Erfahrung sind wir dadurch in der Lage, Verbesserungspotenzial zu erkennen. Unser Leistungsangebot: - Unternehmensbewertungen - Gründungsprüfungen - Sondergutachten - gesetzliche und freiwillige Jahresabschlussprüfungen - Prüfungen anlässlich Umgründungen
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Die Wirtschaftsprüfung wird abgedeckt durch die Keicher & Keicher Revisions- und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Die Jahres- und Konzernabschlussprüfungen werden von Herrn Wirtschaftsprüfer Christoph Keicher und Herrn Wirtschaftsprüfer Willi Keicher durchgeführt. Aufbauend auf der Prüfung der Abläufe, der Geschäftsprozesse und Kontrollsysteme lernen wir das Unternehmen kennen. Die sich hieraus ergebenden Erkenntnisse bestimmen Umfang und Tiefe unserer Einzelfallprüfungshandlungen. Neben dem Bestätigungsvermerk (Testat) und dem Prüfungsbericht erhalten Sie somit auch über einen Management Letter oder Schlussbesprechungen wertvolle Hinweise zur Verbesserung / Sicherung Ihres Rechnungswesens und Ihrer Geschäftsprozesse; mit dem Ziel zur Sicherung Ihrer Vermögenswerte. Als Nebenleistungen nehmen wir die Offenlegung und Hinterlegung von Jahresabschlüssen beim elektronischen Bundesanzeiger vor bzw. erstellen die notwendigen Unterlagen.
Consulting

Consulting

Incentive Event Teamtraining Seit 1997: Deilmann Network. Verlässlich. Kreativ. Bodenständig. Wir helfen unseren Kunden, Menschen zu begeistern Seit 1997 umfasst das Portfolio der Kölner Agentur alle Kernbereiche des Eventmarketings. Deilmann Network ist inhabergeführt. Ob in Form eines außergewöhnlichen Events oder der Entwicklung durchdachter Meetingkonzepte und Strategien, Trainings und Incominganforderungen, Deilmann Network ist der verlässliche Partner an Ihrer Seite. Unaufgeregt, herzlich und immer exakt auf den Punkt Unser Ziel ist es, Menschen und Produkte zu verbinden. Emotional, positiv und erlebnisorientiert. Sie erhalten ein kreatives Erlebnismarketing für unvergessliche Momente im B2B-Bereich und am Ende steht Ihr Happy End. Unsere Philosophie All unser Handeln und Denken zielt darauf ab, professionelle Beziehungen mit Ihnen, unseren Kunden aufzubauen, basierend auf Vertrauen, finanzieller Verlässlichkeit und fundierter Kenntnis der Branche. Alles andere dürfen Sie voraussetzen. Die Stärkung des Wir-Gefühls haben wir als Leitmotiv vor Augen. 1837x eingesetzt: Das Teamtraining »Alibi – Education by Crime« , von Deilmann Network 1999 entwickelt Interaktives Teamtraining Seit bald 20 Jahren steht der Name »Alibi« für außergewöhnliche Trainings im Rahmen der Personalentwicklung. Spielerisch und gemeinsam zum Ziel, dafür stehen wir: Schaffen Sie mit uns gemeinsam eine emotionale Bindung ihrer Mitarbeiter im Rahmen innovativer und herausragender Firmenveranstaltungen und Trainings.
Consulting

Consulting

Kühl Consulting Ihre professionelle Beratung Unsere Spezialisten der Kühl-Gruppe nutzen ihre langjährige Erfahrung, Expertise und Marktkenntnis in den Bereichen Handling, Recycling, Sekundärrohstoffe und Stoffstrommanagement, um Kunden individuell und umfassend zu beraten. In der W-P Management Consult GmbH ist die Expertise der Unternehmensgruppe gebündelt: Die Kühl Gruppe verbindet anerkanntes Know-how mit fundierter Expertise im Logistikmanagement und ihren exzellenten internationalen Handelsbeziehungen, um die am Sekundärrohstoffkreislauf beteiligten Unternehmen begleiten zu können. Unsere Expertise Im Fokus Entsorgung, Recycling, Sekundärrohstoffe, Stoffstrommanagement Wir begleiten unsere Kunden entlang der Wertschöpfungskette von Sekundärrohstoffen und entwickeln dabei professionelle Entsorgungskonzepte für Sie. Denn am Anfang steht die Beratung. Wir geben Ihnen strategische Konzepte, mit denen sich innerbetriebliche Stoffströme optimieren lassen und zeigen Ihnen umweltgerechte und nachhaltige Verwertungswege für Ihre Abfälle. Zudem beraten wir Sie bei der Vermarktung Ihrer hochwertigen Sekundärrohstoffe und Produkte. Verantwortungsvolles Recycling und sichere Entsorgung vom Profi. Unsere Schwerpunkte Bei uns sind Sie immer gut beraten Mergers & Acquisitions Business Reengineering Erarbeiten von Abfallwirtschaftskonzepten für Kommunen und Industrie Corporate Finance Strategische Allianzen Personalplanung/-beschaffung
Schiebetüren

Schiebetüren

Schiebetüren sind flexibel und elegant – und sie bieten vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Schiebetüren - Die bewegliche Raumtrennung Schiebetüren sind flexibel und elegant – und sie bieten vielfältige Anwendungsmöglichkeiten: von der platzsparenden Türlösung vor einem Schrank bis zur verschiebbaren Wand in einem Raum oder Durchgang. Als bewegliche Raumteiler sind Schiebetüren perfekt, um offene Arbeitsbereiche zu schaffen in denen Mitarbieter einfach miteinander kommunizieren können und die sich auf Wunsch einfach schließen lassen.
Beratung

Beratung

Analytische sowie sensorische Rundumbetreuung für Winzer und Kellereien Herbstrundschreiben mit jahrgangsspezifischen Infos Aktuelle Infos an unsere Kunden bei weinrechtlichen Änderungen Kunden-Seminare
LCD-Display

LCD-Display

LCD-Displays sind einzelne Präsentationsbildschirme, die in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich sind. Sie bieten gute Bildqualität und sind energieeffizient, aber nur bis zu einer bestimmten Größe erhältlich. LCD-Displays eignen sich besonders gut für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und sonstige Organisationen, die kleinere bis mittelgroße Bildschirme für Informationsanzeigen, digitale Schilder und Büroumgebungen benötigen.
Akustikdecken​

Akustikdecken​

Die VOCIL Akustikdecken stellen eine Deckenverkleidung mit unsichtbarem akustischem Komfort dar und setzen den Gestaltungsmöglichkeiten kaum Grenzen.
Raumtrenner

Raumtrenner

Konsequentes Umsetzen von Raumnutzung und dem „Sich-Wohlfühlen am Arbeitsplatz“ ist für Sander-Meetech der Schlüssel für eine effektive Planung. Dazu gehören Beratung, Planung, Visualisierung, Montage, Service. Für jeden unserer Kunden nehmen wir uns viel Zeit und bieten ihm den Genuss unseres “All-Inclusive-Services”, damit in allen Bereichen der Büro- und Objektgestaltung eine optimale Lösung erzielt wird. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und dieser wird nach neuesten Richtlinien, Normen und anhand aktueller Produkte beraten, ganz egal, ob ein einzelner Bürostuhl oder eine Gesamtlösung
Personenschutz

Personenschutz

Wir bieten bewaffneten und unbewaffneten Personenschutz, Transport- und Veranstaltungsschutz durch spezielle Personenschutzteams. Diskrete und verdeckte Vorgehensweise bereits bei der Voraufklärung und Briefings für Sie und Ihre Angehörigen ist für uns selbstverständlich.
Beratung

Beratung

In einer erfolgreichen Partnerschaft erleben beide Seiten einen Mehrwert und können voneinander lernen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden Wissen und Tools an die Hand zu geben, um selbstwirksam die digitale Zukunft zu gestalten. Wir sind an Ihrer Seite und helfen Ihnen Schritt für Schritt, die passende Lösung für Ihr Softwareproblem zu finden. Mit Hilfestellungen, jahrelanger Erfahrung und viel Routine nutzen wir Ihre Stärken und setzen auch Ihre Ressourcen effizient ein. So können Sie Ihre Ziele schneller, qualitativ hochwertiger und zufriedener erreichen. weitere Leistung Data & AI weitere Leistung Softwareentwicklung
Personalberatung

Personalberatung

Ganzheitlicher Blick – Nachhaltiger Erfolg. Unsere Dienste für Unternehmen Recruiting Die langjährige Branchenerfahrung unserer Berater ermöglicht es, innovative, zeitnahe und maßgeschneiderte Recruitingprojekte zu kreieren, die stets kundenbezogen sind und sich von daher an Lösungen und nicht an Methodenlehren orientieren. Personalberatung Personalberatung im Krankenhaus, sowie im Pflegemanagement. Sprachliche Weiterbildung Länderspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten. Potentialanalyse Indiviuelle Beratung für jeden Bereich. Unser Konzept - im Detail Recruiting Maßgeschneidertes Recruiting Jedem Rectuitingprojekt ist die mit unserem Kunden gemeinsame Erarbeitung einer detaillierten Stellenbeschreibung sowie eines entsprechenden Anforderungs- und Persönlichkeitsprofils vorgelagert. Bereits in diesem Projektstadium schenken wir der Unternehmenskultur große Bedeutung und lassen sie zu einem wesentlichen „Suchkriterium“ werden – damit wir auch weiterhin nicht nur fachliches Know-how vermitteln, sondern viel mehr die sich ergänzenden Persönlichkeiten zusammenführen. Die zeitnahe Besetzung einer jeden Position wird vor allem durch unsere eigene Datenbank ermöglicht. Hier versammeln sich Informationen von über 7.000 Unternehmen und über 50.000 Kandidaten. Komponenten eines erfolgreichen Recruitingprojektes: Erarbeitung der Stellenbeschreibung Ableitung des Anforderungs- und Persönlichkeitsprofils Identifikation der Zielkandidaten Direktansprache und Interview der Bewerber unter Wahrung der rechtlichen Gegebenheiten Präsentation der Bewerberinformationen zur Vorauswahl Bewertung und Auswahl der Bewerber in Absprache mit dem Kunden Führen erster direkter Gespräche mit den ausgewählten Bewerbern in unserem Hause oder direkt beim Kunden vor Ort Beratung der Kunden und Bewerber in der Entscheidungsphase Betreuung der Bewerber in der Einarbeitungszeit Garantieübernahme in der Probezeit Personalberatung - Corporate
-Dokumentation

-Dokumentation

bietet hochmoderne Softwarelösungen, die Unternehmen dabei helfen, ihren Kunden einen außergewöhnlichen After-Sale-Support zu bieten. Unser Expertenteam hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen dabei zu helfen, ihre After-Sales-Prozessen zu rationalisieren, Betriebskosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unser Vorzeigeprodukt, der Digitale Zwilling, ist eine leistungsstarke Softwarelösung, die durch die schnelle Erstellung und Aktualisierung von 3D-Daten eine produktbezogene Dokumentation direkt nach Fertigstellung Ihres individuellen Produkts in der Produktion ermöglicht. So können sie ihren Kunden einen zeitnahen und effizienten Service bieten. Mit dem Tef-Portal können Unternehmen ihre Support-Prozesse automatisieren, Kundenprobleme in Echtzeit verfolgen und Einblicke in das Kundenverhalten gewinnen, um die Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern. Wir bei -Dokumentation sind bestrebt, unseren Kunden die besten Softwarelösungen und den besten Support in der Branche zu bieten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Geschäftsanforderungen zu verstehen und unsere Lösungen auf diese Bedürfnisse zuzuschneiden. Ganz gleich, ob Sie ein kleines oder ein großes Unternehmen sind, unser Team hilft Ihnen, Ihre Ziele im After-Sales-Support zu erreichen. Wir entwickeln dynamisch und kontinuierlich zusammen mit unseren Kunden Software, die Hersteller ihren Händlern über uns als ASP (Application-Service-Provider) zur Verfügung stellen. Unsere Dienstleistungen umfassen zusätzlich die technischen Dokumentation, die Bereitstellung von digitalen Schulungsportalen oder KI-basierten Anwendungen wie preemptive Services – alles mit einem klaren Fokus auf die Anwender- und Kundenzufriedenheit. Wir bieten Ihnen als Software-Partner ein Portal für Ihre Händler und Servicepartner, das alle Bereiche des After-Sales abdeckt, egal ob es sich um Dienstleistungen, Garantie, Merchandising, Finanzwesen oder APP-Entwicklung handelt. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre After-Sales-Prozesse zu optimieren, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und gleichzeitig Ihre Kosten zu senken. Über 4.000 Händler in Europa arbeiten mit dem tef-Portal – jeden Tag!
Schreibtische

Schreibtische

Auszug aus unserem Schreibtischsortiment Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Schnellliefersortiment
Stühle

Stühle

Modell 53, Sitzfläche gepolstert Barhocker Modell 100, Sitzfläche gepolstert, Fußverstrebung in Edelstahl
Stühle

Stühle

Wir beraten Sie gerne zu Ihren Wünschen. Unterlagen / Informationen anfordern. Rückruf / Beratung anfordern. Nachricht senden. Office Design Inspirationen. Entdecken Sie. Stühle. Bürodrehstühle. Entdecken. Besprechungs- & Konferenzstühle. Entdecken. Loungestühle. Entdecken. Spezialstühle. Entdecken.
Innenausbau

Innenausbau

Als leistungsfähiger Generalübernehmer erbringen wir alle Leistungen für die perfekte Realisierung Ihres Ausbauvorhabens. Unsere Leistungen: • Ausbauplanung: Ausbauplanung und Ausbauvarianten in perfekter Abstimmung zwischen Ihrem Kostenrahmen und den Anforderungen Ihrer Mieter. • Musterflächen: Erlebbare Ausbaustandards steigern Ihren Vermietungserfolg. Wir realisieren diese in enger Abstimmung mit Ihnen. • Kostensicherheit: Wir realisieren Ihren Ausbau nicht nur in beeindruckender Qualität, sondern auch zum Festpreis - immer! • Leistungsfähig: Unsere kompetenten Nachunternehmer arbeiten als perfektes Team garantiert im vorgegebenen Terminrahmen! • Professionell: Unsere umfassende Kompetenz über alle Gewerke ist Ihr Garant für hervorragende Ausbauleistungen. Ihre Vorteile: • Zeitgewinn: Als Ihr kompetenter Ansprechpartner kümmern natürlich wir uns um alle Fragen UND Antworten rund um Ihr Ausbauprojekt. • Kostensicherheit: Wir erstellen das benötigte Ausbau-LV und übernehmen dann mit unserem FESTPREISANGEBOT das Risiko fehlender Leistungen. • Terminsicherheit: Wir realisieren Ihr Ausbauprojekt mit straffer Organisation und einer breiten Basis an leistungsfähigen Nachunternehmern. • Ausbauplanungen: Wir planen Ihr Ausbauprojekt detailliert und gewerkespezifisch. Ausbau- und Kostenvarianten sind so jederzeit möglich.